BITTE

nehmen Sie sich eine Minute Zeit um sich mit unseren Regeln und allgemeinen Infos vertraut zu machen.

Diese finden Sie UNTER dem Anmeldeformular


ANMELDUNG 2018

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Allgemeine Informationen

 

1) Der Kinderflohmarkt ist ein im Vereinsregister der Bezirkshauptmannschaft Wien-Umgebung, eingetragener Verein

 

(ZVR-Zahl 594124847)

 

2) Der Kinderflohmarkt findet 4 x jährlich statt.

 

(Mai, Juni, September und Oktober)

 

3) Für die Platzkosten ersuchen wir um einen Beitrag von

 

€ 17,- pro Stand

 

Der Betrag wird - abzüglich aller anfallenden Kosten - für die Unterstützung von sozial bedürftigen Jugendlichen und deren Ausbildung verwendet

 

4) Gewerbliche Aussteller werden nicht angenommen!

 

5) Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr. Der Verein übernimmt keinerlei Haftungen.

 

6) Es stehen 72 Plätze in der Größe von rund jeweils 16 m2 zur Verfügung!

 

7) Ausschließliche Teilnahme von Familien mit Kindern. Kleinstkinder müssen nicht anwesend sein!

 

8) Es besteht keine Aufsichtspflicht für die teilnehmenden Kinder seitens des Veranstalters!

 

9) Tische, Sitzmöglichkeiten, Abdeckplanen bzw. Sonnenschirme sind alles selber mitzubringen.

 

10) Das Warensortiment darf ausschließlich aus Kinder- und Jugendartikeln bestehen!

 

Der Verkauf von Lebensmitteln, sowie Tieren ist strengstens untersagt!

 

11) In der Umgebung stehen 800 Gratis-Parkplätze zur Verfügung!

 

12) Mobilklos und frisches Wasser sind ebenfalls vor Ort und gratis zugänglich.


Regeln zur Anmeldung

1) Die Anmeldung ist ab 12. Februar 2018, 16 Uhr über die Homepage (Anmeldeformular),

unter Angabe von Name, Mailadresse und Telefonnummer laufend für alle Termine möglich!

  

Pro Mailadresse, Name und Termin wird nur 1 Platz vergeben!

(für maximal 2 Termine)

 

Mit einer Fixanmeldung und Überweisung der Standgebühr, erklären Sie sich mit unseren allgemeinen Informationen, Anmelderegeln, sowie den Regeln für den Tag der Veranstaltung einverstanden

(Download am Ende der Seite)

 

2) Es besteht die Möglichkeit sich für maximal 2 Termine pro Jahr im Voraus anzumelden!

 

3) Die Vergabe der Plätze erfolgt ausschließlich nach Reihenfolge der einlangenden Mails!

 

4) Nach Einlangen Ihres Mails bestätigen wir (binnen 48 Stunden), ob die von Ihnen gewünschten Termine noch frei sind.

Weiters wird Ihnen eine Kontonummer bekanntgegeben, an die Sie die Standgebühr im Vorhinein, für alle gewünschten

(maximal 2) Termine entrichten.

 

5) Ihre Plätze werden für Sie 7 Tage lang reserviert!

Sobald die Standgebühr bei uns einlangt, erhalten Sie für alle Termine gesonderte Bestätigungsmails mit ihrer Platznummer und Einfahrtszeit!

 

6) Sollte die Standgebühr bei uns nicht rechtzeitig einlangen, werden die Plätze an andere Familien vergeben!

 

7) Bei jeder Art von Ausfällen Ihrerseits (*) oder bei Schlechtwetter (es erfolgt KEINE Absage durch den Veranstalter),

sowie Hochwasser (Platz wird dann von der Stadtgemeinde Klosterneuburg gesperrt), werden die Standgebühren nicht ersetzt!

 

(*) Wir ersuchen den Platz eigenständig im Bekanntenkreis weiter zu geben!

Dies bedarf keiner Meldung bei uns. Der Platz bleibt auf Ihren Namen gebucht!

Bitte übergeben Sie einfach ihrem Nachfolger ihre Platzbestätigung!

 

Wir sind auch gerne behilflich, Ihren Platz nachzubesetzen.

Können wir Ihren Platz einer Familie aus unserer Warteliste zuteilen, schreiben wir Ihnen die Standgebühr gut!

 

8) Gibt es Verzögerungen bei der Anreise zum Veranstaltungsort, rufen Sie uns bitte an. Sollten Sie sich nicht bei uns melden und Ihr Platz ist am Veranstaltungstag um 13:15 Uhr noch nicht von Ihnen besetzt, erlauben wir uns, diesen vor Ort bei Bedarf weiterzugeben. In diesem Falle wird die Platzgebühr nicht gutgeschrieben.

 

9) Presse: Mit ihrem Besuch auf unserem Kinderflohmarkt stimmen Sie der Veröffentlichung von Foto-, Bild-, und Tonaufnahmen von unseren Veranstaltungen im Internet, in Print- und Fernsehmedien zu und es können daraus keinerlei Ansprüche geltend gemacht werden!

 

10.)  Haftungsausschluss: Der Verein Kinderflohmarkt Klosterneuburg und deren Mitarbeiter/innen übernehmen keinerlei Haftung für Sach- oder Personenschaden, Diebstahl oder Verkehrsstrafen!

 

11.) Die Teilnahme sowie der Besuch auf unseren Flohmärkten geschieht auf eigene Gefahr!


Regeln Tag der Veranstaltung

Tag der Veranstaltung

 

1) Die Platzbestätigung ist beim Einfahren auf den Platz vorzuweisen!


2) Tische (bevorzugt Tapezierertische), Sitzgelegenheiten und

Sonnenschirme sind selber mitzubringen!

 

3) Ein Partyzelt in der Größe 3 x 3 Meter als Sonnen- oder Regenschutz kann mitgebracht und aufgestellt werden. Bodenverankerung ist aber nicht möglich! Das Zelt muss windsicher beschwert sein.

 

4) Die Platzordnung wird ausschließlich durch den Veranstalter geregelt!

 

5) Bei Schlechtwetter ist KEIN Ersatztermin vorgesehen!

Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt!

Eventuell kommt Plan B zu tragen (siehe Erinnerungsmail).

 

6) Das Flohmarktgelände kann zum Aus- und Beladen befahren werden. Die Verweildauer des Pkw ́s auf dem Standplatz ist sowohl beim Ent- bzw. Beladen, möglichst kurz zu halten!
Zwischen 13.15 und 17.00 Uhr ist das Befahren zum Schutz aller

nicht möglich!

 

7) Anhänger dürfen auf dem eigenen Standplatz abgestellt werden (wenn der Anhänger nicht über den Standplatz hinausragt).

 

8) Bitte beachten Sie, dass es eine Zufahrt und eine eigene Ausfahrt auf dem Flohmarktgelände gibt!

Zufahrt vom Happyland kommend - Ausfahrt Richtung Strandbad!

 

9) Das Parken auf dem Flohmarktgelände, sowie zwischen dem Fahrradweg und der Laufstrecke ist verboten und kann polizeilich geahndet werden!

 

10) Sie erhalten im Bestätigungsmail IHRE PERSÖNLICHE Aufbauzeit bzw. Einfahrtszeit!

Wir ersuchen diese Zeit GENAU einzuhalten!!

Die Teilnehmer erhalten gestaffelte Aufbauzeiten, um einen schnellen Aufbau und wenig Verkehrschaos zu gewährleisten!
Es müssen in knapp 90 Minuten, rund 140 Pkw ́s reibungslos durchgeschleust werden!

Es ist zur Ihrem eigenen Komfort und Sicherheit!

 

Auch das Hineintragen von Tischen und Kisten VOR IHRER zugeteilten Zeit ist nicht erlaubt.

Wir brauchen diese Fläche (bevor sie aufbauen dürfen) um andere Pkw´s schnell wieder aus dem Platz raus zu bekommen!

 

11) Beachten Sie bitte, dass Sie sowohl bei der Ein- als auch Ausfahrt einen Fahrradweg, sowie eine Laufstrecke überqueren!

 

12) Ab spätestens 17.00 Uhr ist mit dem Abbau des Standes zu beginnen!

 

13) Der Standplatz ist ordentlich und sauber zu verlassen!
Bei Nichteinhaltung werden Ihnen die Entsorgungskosten durch die Stadtgemeinde Klosterneuburg in Rechnung gestellt!

 

14) Um einen reibungslosen Abbau zu ermöglichen, wird ersucht den Stand ZUERST abzubauen und erst DANN mit ihrem Fahrzeug das Flohmarktgelände zu befahren und zu beladen.

 

Wir wünschen viel Spaß und gute Geschäfte!