Allgemeine Infos


Allgemeine Informationen

 

1) Der Kinderflohmarkt ist ein im Vereinsregister der Bezirkshauptmannschaft Tulln, eingetragener Verein

 

(ZVR-Zahl 594124847)

 

2) Der Kinderflohmarkt findet 4 x jährlich statt.

 

(Mai, Juni, September und Oktober)

 

3) Für die Platzkosten ersuchen wir um einen Beitrag von

 

€ 19,- pro Stand

 

Der Betrag wird abzüglich aller anfallenden Kosten, für die Unterstützung von sozial bedürftigen Jugendlichen und deren Ausbildung verwendet

 

4) Gewerbliche Aussteller werden nicht angenommen!

 

5) Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr. Der Verein übernimmt keinerlei Haftungen.

 

6) Es stehen 72 Plätze in der Größe von rund jeweils 16m2 zur Verfügung!

 

7) Ausschließliche Teilnahme von Familien mit Kindern. Kleinstkinder müssen nicht anwesend sein!

 

8) Es besteht keine Aufsichtspflicht für die teilnehmenden Kinder seitens des Veranstalters!

 

9) Tische, Sitzmöglichkeiten, Abdeckplanen bzw. Sonnenschirme sind alles selber mitzubringen.

 

10) Das Warensortiment darf ausschließlich aus Kinder- und Jugendartikeln bestehen!

 

Der Verkauf von Lebensmitteln, sowie Tieren ist strengstens untersagt!

 

11) In der Umgebung stehen 800 Gratis-Parkplätze zur Verfügung!